Supervision / Fallberatung

In der Fallberatung und Supervision stehen Arbeitssysteme, Arbeitsmethoden und Arbeitsprozesse im Fokus. Fallberatung/Supervision begleitet bei der Klärung von Fragen, Problemen oder Konflikten, die sich aus den beruflichen Anforderungen ergeben. Der Fokus liegt hierbei darauf, die Qualität der Arbeit zu erhalten beziehungsweise zu erhöhen. Supervision ist ein wesentliches Element des Qualitätsmanagements.

Für die Arbeitsbereiche Beratung, Coaching, Pädagogik und Training stehe ich während des Supervisionsprozesses mit meiner Feldkompetenz zur Verfügung. 

Mein Angebot:

  • Fallberatung
  • Einzel-, Team-, Gruppensupervision
  • LebensberaterInnen:  Nach, BGBl. II Nr. 140/2003 geändert durch BGBl. II Nr. 112/2006  §4 (4) 1, bin ich berechtigt, im Rahmen der Ausbildung für das Gewerbe der Lebens- und Sozialberatung, anerkannte Einzel- und Gruppensupervision durchzuführen.