Selbsterfahrung

Jeder von uns ist eine einzigartige Persönlichkeit, eine Mischung aus Eigenschaften und Talenten, die einmalig sind. Oft erkennen wir gar nicht was alles in uns steckt, obwohl es für unsere Mitmenschen sichtbar ist. Manchmal zeigen wir Verhaltensmuster, die uns selbst nicht bekannt bzw. bewusst sind. 

Selbsterfahrung dient dazu, sich dem eigenen ICH zuzuwenden, um Handlungsmuster zu erkennen und zu verstehen, warum es ist, wie es ist. Selbsterfahrung bringt uns in ein unbekanntes Terrain und ist eine der spannendsten Entdeckungsreisen die wir unternehmen können. Sie hilft die Selbstwirksamkeit zu steigern und das Leben so zu gestalten, dass wir es mit Freude und Zufriedenheit erfüllen.

Selbsterfahrung ist ein wertvoller Beitrag zur Psychohygiene.

 

Christine Weber MA BEd

weber@rede-stark.a| 0660 5751768

Praxis: Stralehnergasse 15/3 | 1220 Wien

AGB | Datenschutz

SystemCERT_Logo ISO 17024
Druck
Menü schließen